Aktuell

Theotag 2019 im Augustinum

Theotag 2019 im Augustinum

Bereits zum achten Mal findet in der Steiermark der Theotag statt, diesmal im Grazer Augustinum. Dieser Informationstag für SchülerInnen der letzten beiden Schulstufen (AHS und BHS) steht heuer -passend zum Valentinstag - im Zeichen der Liebe.

Theotag - ein Koffer voller Ideen!
Auch diesmal wird der Theotag vielfältige Einblicke geben: Die TeilnehmerInnen können Vorlesungen besuchen und damit das erste Mal die Luft der Universität und er Hochschule schnuppern. Ateliers zu verschiedenen gesellschaftsrelevanten Themen laden ein, sich zu beschäftigen und mitzudenken – auch hier ist das Thema Liebe der Leitfaden; eingebettet ist dies alles in den Bischöflichen Campus Augustinum, jenen Ort, in dem täglich weit über tausend junge Menschen aus und ein gehen.

Donnerstag, 14. Februar 2019
9.00 – 13.00 Uhr
AUGUSTINUM
Bischöflicher Campus für Bildung und Berufung
Lange Gasse 2 | 8010 Graz

Weitere Infos: theotag.graz-seckau.at